domingo, 4 de novembro de 2012

• Abwärtsspirale*

Ich verliere meine Fähigkeiten. Mein Verstand. Meine Hellsichtigkeit. Mein Selbstbewusstsein ... ich bin sogar den Verlust der Liebe und Respekt meiner engsten und Liebsten.

Ich bin auf meiner persönlichen Abwärtsspirale unterwegs.

Diese Bemühungen zum Kehren die einige Fehler meiner Vergangenheit war hart ... aber ich glaube, ich bin zu verwalten. Mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden. Speziell ...

... Aus einer liebste neuen Freund von mir, der meinen Weg gekreuzt hat nur ein paar Monden.

Es könnte in der Nähe der Zeit für meine Vergangenheit mit sieben Tasten gesperrt werden, aber ... Ich habe keine Zukunft. Noch nicht, zumindest. Vor allem, weil ich nicht wollen verlassen oder auf jemand anderes für eine glückliche Zukunft von mir, passiert zu legen. Nicht einmal meine beste, bester Freund.

Ich werde auf Glück zu vertrauen, genau die gleiche Glück, dass mich nie verlassen hat, immer wieder, aber manchmal auch nur in homöopathischen Dosen. Bewohner des Olymp, würde Ich mag ein Wunsch von mir formulieren: die Besitzer dieses Hauses. Es könnte zu viel sein, aber ich verspreche nicht zu enttäuschen! ...
______________________________________________________

* Downward spiral, in german, one of the most global powerful languages not yet used in this blog. It was about time!… to send a wink on my friends who speak like Gôethe.

Sem comentários: